1.Beitrag Wet – Picture

Fotoprojekt:
von Barbara (Image Location)

Lola am Meer

Bella Lola schaut verträumt aufs Meer. Denkt sie an ihren Liebsten? Ist er vielleicht Fischer und mit seinem Boot seit Tagen auf dem Mittelmeer unterwegs! Sehnsucht sehe ich in ihrem Blick……

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt……

Die schöne Lola ist eine Skulptur der Künstlerin Carmen Fraile und sie sitzt auf einer der Bänke an den Felsen des Paseo Juan Aparicio (die Strandpromenade) in Torrevieja.

Es stehen viele Bänke auf den Felsen, sie sind im Sommer sehr begehrt.  Man sitzt dort und die Wellen sorgen für Abkühlung, bestimmt sehr angenehm bei der Hitze in Spanien. Torrevieja liegt an der Costa Blanca in der Nähe von Alicante.

19 Antworten

  1. Wie schön, wie verträumt….Klasse! Ein super Beitrag zum Projekt und überhaupt!

  2. Gefällt mir auch super ♥

  3. Am Meer sitzen, träumen und den Wellen dabei zusehen – das ist Sommer und Entspannung pur! Ein tolles Motiv!

    Liebe Grüße, Lynn

  4. Hallo Karin, sei herzlich Willkommen beim nassen Projekt ;-) Ich freu mich das du dabei bist und du bist ja gleich mit einem Sehnsuchtserweckenden Beitrag dabei. *lächel* Da würd ich jetzt gerne sitzen Toll! Vielen Dank und herzliche Grüße Barbara

  5. Wellen watching! Schøn!

  6. Danke Euch
    und ich freue mich über viele weitere nasse Bilder…

  7. Da wäre ich jetzt auch gerne…
    Liebe Grüße, Astrid

  8. Die spanische Variante der kleinen Meerjungfrau? Obwohl sie schon etwas gesetzter und reifer aussieht. Das ist eine tolle Plastik, sehr lebensnah, sehr echt, nicht so “verkünstelt”. Die dunkle Bronze auf der weißen Marmor(?)bank bildet einen schönen Kontrast. Ich würde jetzt auch gerne dort sitzen, man hört richtig das Meer rauschen!
    LG, Christiane

  9. Hallo Karin, Deine schöne Lola gefällt mir sehr, man bekommt Lust, sich dazu zu setzen um mitzuträumen. LG. Ingrid

  10. Auch ich würde mich gerne dazusetzen und ein wenig träumen…
    Liebe Grüße Rosi

  11. Das ist aber ein tolles Foto ganz klasse, wie sie da sitzt…
    Liebe Grüße, Petra

  12. Liebe Karin,
    sehnsuchtsvoll blickt sie immerfort hinaus auf’s Meer, das sieht sehr gut aus, die malerische Pose, der Ausblick, es ist eine ganz besondere Stimmung um diese Skulptur und Du hast diese Stimmung sehr gut eingefangen. Das Hockantfoto gefällt mir besonders gut, denn Sehnsucht bedeutet ja auch immer Eingrezung des Blickwinkels auf das, was man ersehnt, gell.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

  13. Erinnert mich an unseren gerade zu Ende gegangene Reise durch die griechische Inselwelt.
    Ein schöner Platz am Meer hat was.
    LG
    Wolfgang

  14. [...] Ein paar Bilder von Torrevieja, der Heimat von Bella Lola. [...]

  15. Wunderbar verträumt.
    Sehr sehr schöne Fotos.
    Das Meer schäumend im Hintergrund
    fantastisch eingefangen.

    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an

