Gewinnspiel zum 500. Artikel

Robert Knesche lernte ich vor vielen Jahren virtuell bei Panthermedia kennen, im richtigen Leben kreuzten sich noch nicht unsere Wege. Seit Jahren ist er erfolgreich in der Branche der Stockfotografie unterwegs und man findet seine Fotos in vielen Magazinen. Mir gefallen seine hellen freundlichen Bilder, die sehr gut für die Werbung geeignet sind. Seinen Blog “Alltag eines Fotoproduzenten” verfolge ich regelmäßig und besonders seine Bildbesprechungen Pimp My Stock finde ich sehr interessant. Glückwunsch zum 500. Artikel und ich hoffe, dass noch viele weitere folgen.

Aus Anlass des 500. Artikel startet Robert Knesche ein Gewinnspiel, die Bedingungen stehen hier: Roberts Blogpost

Ich wünsche Robert weiterhin viel Erfolg und freue mich auf weitere Information aus seiner Welt der Stockfotografie.
 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: