Außerirdische

Außerirdische am Strand von Strib. Klingt wie eine Story der Bildzeitung.

Beim Strandspaziergang auf Fynen entdeckte ich diese Parade von Außerirdischen. Der genaue Standort befindet sich unterhalb vom Leuchtturm Strib.

Hier kommt gleich eine Ganze Armee an Land. Kleine grüne Männchen.

Außerirdische landen am Strand von Strib

Dem Aussehen nach dürfte das der Anführer sein. Er sieht zum Fürchten aus und schaut grimmig unter seinem Helm hervor.

Kleine grüne Männchen

Der Anführer der Bande

Sie nehmen mich nicht zur Kenntnis, da ich meine Kamera immer dabei habe, mache ich schnell noch ein paar Fotos und verschwinde dann wieder Richtung Hafen Strib. Morgen schaue ich mir diesen Strandabschnitt noch mal genauer an, vielleicht entdeckte ich noch mehr von diesen seltsamen Typen.

(Bildgeschichte von Carina H., jede Ähnlichkeit mit anderen grünen Männchen ist rein zufällig)

5 Antworten

  1. Liebe Carina, moin moin! Jo, die grünen Männchen sind ein märchenhaftes Völkchen. Mit ihren übersinnlichen Kräften lassen sie sogar ein „W“ aus „verschinden“ verschwinden.🙂 °!° Es es grüßt Dich und Deine Crew, Hannsel

  2. Erst mal vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten und ….. jetzt bin ich ja wirklich mehr als überrascht. Nicht nur das deine Fotos meine (fast) zweite Heimat – das dänische – zeigen, nein, sondern das du auch noch das Segeln in Bildern zeigst.
    Ich, nein meine Freunde und ich frönen dieser Leidenschaft einmal im Jahr mit einen größeren Törn.
    In 10 Tagen ist es wieder soweit.
    Freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  3. Auch weil ich besonders die Ausserirdischen mag bei dir…und alle anderen auch🙂
    Guckst du hier:
    http://geknipselt.wordpress.com/2011/09/15/the-versatile-blogger/#comment-3444

    LG Tina

  4. Danke Danke, das freut mich sehr😉

Schreibe einen Kommentar

