Außerirdische 2. Teil

Tag 2 am Strand von Strib.

Wieder schleiche ich mich an den Strand, der direkt am Leuchtturm von Strib liegt.

Leuchtturm Strib

Und wieder tauchen die kleinen grünen Männchen auf. Diesmal kann ich genau erkennen, sie kommen alle aus dem Meer. Vielleicht Boten von Neptun?

Im Gleichschritt Marsch

Sie marschieren in zweier Reihen aus dem Meer auf den Strand zu.Einige sind total erschöpft und bleiben am Strand liegen um sich auszuruhen.

Erschöpft und umgefallen

Die Bewohner haben auch schon reagiert und stellen Verbotsschilder auf. Baden verboten!

Badeverbot

Bildgeschichte Teil 2: C. Hansen (Jede Ähnlichkeit mit anderen grünen Männchen ist rein zufällig und gewollt 😉

making of:

Da war wohl noch ein zweiter Fotograf im Gebüsch

2 Antworten

  1. Jo, und die Graue Eminenz hielt sich, trotz des Schilderwalds, nicht an das Verbot °!°
    http://www.panthermedia.net/pages/image_showPreview0.php?db_id=5262063

  2. Moin Karin, auch dein Blog gefällt mir sehr. Ich mag es, wenn die Bilder originell und informativ beschrieben werden. Und den Norden sowieso 🙂

    Das Foto “ im Gleichschritt…“ mag ich gerade besonders 🙂

Kommentar verfassen

