Geschwindigkeit

…….ist keine Hexerei!

Der schöne Effekt beim Wasser entsteht mit einer langen Belichtungszeit. So kommt die Gechwindigkeit gut rüber.

Damit es zu keiner Überbelichtung kommt, habe ich einen Graufilter benutzt.

Canon 40D
Sigma 18-200
Blende 18
Zeit: 1/20 sek
18mm
ISO 100

9 Antworten

  1. Super und Danke für die Tipps, ich belichte immer ziemlich lange.
    Einen Graufilter werde ich mir auch noch zulegen.

    GLG Marianne 😉

  2. ups, ich glaube, ich bin nicht seefest, eher wohl sehfest, grüßt Hannsel mit seine Ingrid aus dem endlich sonnigen Geesthacht

  3. Schönes Bild. Die Geschindigkeit kommt tatsächlich gut rüber.
    LG Michel

  4. Sehr schön!

  5. Herrlich, genau mein Geschmack! Es sieht richtig wild aus!

Kommentar verfassen

