FotoProjekt AdventsSichten

Neues Fotoprojekt bei MüllersSicht

Zur Adventszeit startet Michael von MüllersSicht ein neues Fotoprojekt. Pro Adventswoche ein Foto Deiner AdventsSicht und gepostet wird am jeweiligen Sonntag.

Natürlich wäre es schön, wenn sich jeder an allen vier Sonntagen beteiligt. Aber es ist keine Voraussetzung. Jeder kann sich jeden Sonntag an der jeweiligen AdventsSicht beteiligen.

Das Grundthema sollte „Natur“ sein. Ansonsten ist man frei in jeder Art der Gestaltung, ob Foto, Bild oder Collage und ebenso beim dazu gehörenden Text oder Gedicht.

Ein spannendes Projekt und ich freue mich auf viele neue Bildideen, man sieht sich bei MüllerSicht.

Allen eine schöne Adventszeit.

4 Antworten

  1. Ein herrliches Foto! Schönes Wochenende wünscht Margarethe

  2. Freue mich über Deine Teilnahme. Und das Foto ist klasse. Tolle Stimmung, schöne Spiegelung und farblich🙂
    LG Michel

  3. Tolles Foto! Da kann man ja gespannt sein, was der Dezember bringt.
    LG

  4. ein besinnliches Foto.
    Auf das Projekt bin ich gespannt.
    Nun kommt endlich die Vorweihnachtszeit mit ihren Lichtern und freudigen Gedanken…
    Viele Grüße von Lilofee

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: