Schnee…..

Es wird weihnachtlich und ich freue mich über den ersten Schnee in diesem Winter…….

5 Antworten

  1. Wow, sieht ja doch ein wenig mehr nach Winter aus als bei uns heute.
    LG und morgen einen schönen weißen 3. Advent 🙂

  2. Ich will auch *smile* Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

  3. Der Winter ist bei Dir (Wo ist das eigentlich?) angekommen. Bei uns ist es immer noch Regen bei ca. 10°. Ich hoffe, dass sich das bis Weihnachten noch ändert.

    LG zum 3. Advent
    Harald

  4. Keine Sorge ich gönne Dir die Freude dran und will garantiert nichts davon abhaben, auch wenn Regen nicht gerade eine erfreuliche Alternative dazu ist. Wir hatten wirklich reichlich davon die letzten 2 Wochen….
    Liebe Grüße Rosi

Kommentar verfassen

