4. AdventsSicht

Meine 4, AdventsSicht ist vom letzten Jahr. Das Bild ist Ende November in unserem Garten aufgenommen. Jetzt zum 4. Advent wünsche ich mir ein wenig Frost und Schnee vom letzten Jahr. Zur Zeit ist es grau und nass und nach ansprechenden Motiven sucht man vergebens.

Ich wünsche Euch allen eine stimmungsvolle restliche Adventszeit

Um den natürlicher Adventsschmuck in voller Größe zu sehen, bitte aufs Foto klicken!

Dies ist mein 4. Beitrag zum Fotoprojekt„AdventsSicht“ bei  „MüllersSicht“

 

 

6 Antworten

  1. Schee, Eis und Sonne. Ach, wie lacht mein Herz. Immerhin auf Bildern kann man sich in einen weißen Advent hineinversetzen.
    LG Michel

  2. wunderschönes Bild…. Schnee und Advent gehören einfach zusammen!

    liebe Grüße
    Eva

  3. Der weisse Winter kommt bestimmt. Ich hatte Glück, bei mir schneite es gestern. Laut Wetterbericht soll dies jedoch nicht lange anhalten, da das Thermometer wieder nach oben klettern möchte.

    Wer fotografiert hat das Glück in (Schnee-) Bilder vom letzten Jahr in Erinnerungen zu schwelgen.

    LG Claudia

  4. Eine interessante Kombination aus eher zarten und zurückhaltend-verschwommenen Farbflächen und der dominaten braunen Linie des Zweiges. Gefällt mir.

  5. Schön dekorativ in blau/weiß – die ideale Kombination für Winterbilder 🙂

  6. Schönes Bild – als würde der Schnee von dem Zweig festgehalten 🙂

Kommentar verfassen

