Lichtspielereien

Nun habe ich meine Kamera mal zur Lichtmalerei benutzt. Eine kleine Spielerei an einem regennassen Abend.

Es geht bunt zu, ein guter Kontrast zum grauen Wetter. Und so sind die Bilder entstanden:

Lichter einfangen, 1 sek Belichtung und die Kamera vorsichtig bewegen. Je nach Bewegung entstehen verschiedene Muster.

zurück zur Site: Fotografie

*

*

*

 

11 Antworten

  1. Das gefällt mir sehr gut!!

  2. bei mir wird das immer ganz und gar verwackelt.
    Deine Aufnahmen sind gut gelungen.
    Gruß Lilofee

  3. schöne spielerei ☺

  4. Sieht gut aus. Probiere ich aus. Könnte lustig werden.
    C.H.

  5. Muss ich auch einmal probieren 🙂

  6. Sehr schöne und interessante Bilder; gefällt mir auch immer wieder gut und so einige Ziele, die ich mal länger belichten möchte, hab ich auch noch vor mir 🙂

    Gruß,
    Thomas

  7. Tolle Serie.

  8. Sieht interessant aus! Die ersten drei und das letzte gefallen mir am besten 🙂

    Der Point.

  9. EDIT: Aber das letzte ist ja auch das gleiche wie das erste XD Seh ich gerade.

    Der Point.

  10. Hallo Point, stimmt, ich habe die Galerie geändert, das 1. war doppelt drin 😉

Kommentar verfassen

