11. Beitrag Wet Picture

Mein 11. Beitrag zum Fotoprojekt Wet Picture

MeerBilder – MittelmeerBilder

Es ist kalt und ich bin dann mal weg……..

ab in den Süden. Ich bin am Meer – am Mittelmeer.

Blanes in Katalonien – Costa Brava

Felseninsel „Sa Palomera“ an der Promenade in Blanes

Möwen am Strand von  S‚Abanel in Blanes

Monument a la Sardana– Sardana ist ein katalanischer Volkstanz

Wet – Picture

Ein Spaziergang am Meer ist gut für Leib und Seele. Ich hoffe, Euch hat es auch gefallen.

Zwei Bilder vom Making of und auch zwei Bilder von den Sardana- Tänzern in Blanes: Hier

Weitere nasse Bilder zum Fotoprojekt bei Barbara (Image Location )

17 Antworten

  1. Liebe Karin,

    herrliche Fotos vom Mittelmeer – da kommt doch schon richtig Vorfreude auf den nächsten Urlaub auf. Auch die tanzenden Figuren gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Hallo Karin, klar hat mir der Spaziergang am Meer gefallen, Du hättest uns gern auch in „natura“ mitnehmen können 🙂 LG. Ingrid

  3. Da beam ich mich jetzt hin. 🙂

    Lg Anett

  4. …och, da will ich hin, liebe Karin,
    und zwar sofort…sooo schön…
    und so federleicht sein, wie die Tanzenden erscheinen…

    lieber Gruß von Birgitt

  5. 😉 und dabei haben die jetzt auch mal Winter …. aber die Gedanken deine Bilder jetzt zu erleben, geben die nötige Wärme.
    Wann wird’s mal wieder richtig Sommer ….. 🙂
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    • Stimmt Wolfgang, hier ist es im Moment auch kalt, nur 10 Grad, aber die Sonne wärmt trotzdem und es riecht nach Frühling, die Mimosen blühen und schon einige Mandelblüten sind zu sehen. Hoffentlich überstehen die die Kälte. Ganz Spanien friert 😉

  6. Und wie gut gefallen – wäre schön dort zu wandern
    lg Anneliese

  7. und WIE es gefallen hat und dann nicht so kalt wie hier
    einen LG vom katerchen

  8. Ach was für erwärmende Bilder vom Meer! Gerne würde ich mich in die Reihe der Tänzer am Strand einreihen…. seufz.
    Danke für den kleinen Kurzurlaub zu Sonne und Meer!
    Liebe Grüße Rosi

  9. da war ich schon mal, lang ist es her 🙂 Macht Lust auf mehr Meer !

  10. Liebe Carina,

    irgendwie bist Du mir abhanden gekommen. Irgendwie ist der Follow-Link verschwunden.

    In Blanes war ich vor Urzeiten auch schon mal. So mit 18-20 war ich mit Kollegen in Lloret de Mar. Einen Tag haben wir einen Ausflug nach Blanes gemacht und haben dort den botanischen Garten bewundert. War toll.

    LG und einen schönen Abend
    Harald

  11. Die simplen Wasser+Sand Fotos gefallen mir von dieser Reihe am besten 🙂

    Der Point.

  12. ja ja ja, da werden Erinnerungen wach 🙂

Kommentar verfassen

