12. Beitrag Wet Picture

Die Bilder zum 12. Beitrag für das Fotoprojekt Wet Picture kommen diesmal aus Andalusien. Beim Besuch der Stadt Cordoba habe ich für Euch ein paar nasse  Bilder eingefangen.

Die römische Brücke über den Fluss Guadalquivir und im Hintergrund die Mezquita von Cordoba (Moschee und Kathedrale). Die Mezquita ist beeindruckend,  über 850 Säulen und in der Mitte der Moschee entstand eine Kathedrale.

Im Rio Guadalquivir wartet ein Reiher auf Beute.

Und hier noch ein paar nasse Bilder aus der Stadt

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weitere nasse Bilder zum Fotoprojekt bei Barbara (Image Location )

11 Antworten

  1. Liebe Carina,

    ganz tolle und wunderschön nasse Bilder zeigst Du heute. Aber auch solche Paläste sind doch immer wieder sehr beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Da wäre ich jetzt auch lieber. Nicht nur fürs „Nasse“ wunderschöne Bilder, sondern so ganz nebenher auch passendes für’s Brückenprojekt. Jaja, diese alten Bauten haben schon etwas beeindruckendes an sich.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  3. …schöne Bilder einer sicher faszinierenden Stadt…

    LG von Birgitt

  4. Danke, dass Du mich wieder mitgenommen hast, Deine Fotos sind interessant und sehr schön, ich hoffe auf noch viel mehr 🙂 LG. Ingrid

  5. Sehr schöne Eindrücke! Einen Brunnen, wie den wasserspielenden in der Slideshow gibt es in den Gärten der Welt in Berlin Marzahn auch.
    LG
    Elvira

  6. Heute morgen hatte ich leider keine Zeit mehr Deinen wundervollen Beitrag zu würdigen. Darum habe ich mir die Slide Show mit den schönen Wasserspielen noch mal in Ruhe angeschaut. Das war sicher ein ganz besonderes Erlebnis, all diese Bauwerke und Paläste in echt zu sehen und darin zu wandeln….
    Liebe Grüße Rosi

  7. Hallo Carina,
    Cordoba ist eine wunderbare Stadt, vor allem wegen der Paläste, so etwas sieht man hier ja wirklich nicht. Deine Wet-Dia-Show finde ich ganz wunderbar. Da regt sich sofort Sehnsucht nach Somme und Sonne und prickelnden Wasserspritzern.
    Liebe Grüße
    moni

  8. Beeindruckend schöne Bilder,
    liebe Grüße Anneliese

  9. Hm, du machst immer viel Lust auf Urlaub. Nur hab ich im Moment leider keine zeit und erfreu mich um so mehr an so schönen Aufnahmen. Vielen lieben Dank, mit herzlichen Grüßen Barbara

  10. So ein Reiher kommt ja auch viel rum 🙂
    Schöne Uraubsbilder!
    LG Tina

  11. wunderschöne Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne und würde mich umschauen.
    Liebe Grüße, Astrid

Kommentar verfassen

