3. Beitrag 2012 – Brücken am Plaza de Espana

Fotoprojekt Brücken 2012

Die Brücken am Plaza de Espana

Auch dieser Beitrag kommt wieder aus Andalusien, diesmal aus der Stadt Sevilla. Die Stadt bietet nicht nur sehenswerte alte Gebäude wie die Kathedrale und den Königlichen Palast (Reales Alcazares), sondern auch jede Menge Motive für das Brücken-Fotoprojekt  von Barbara. Im Park Maria Luisa (Parque Maria Luisa) habe ich die kleinen Brücken am Plaza de Espana gesehen. Das halbrunde Gebäude und der Park entstanden 1929 anlässlich der Ibero-Amerikanischen Ausstellung.

(Fotos für eine größere Ansicht anklicken)

Die Februar Auslese zum Brücken-Fotoprojekt von Barbara (Image Location) wird hier vorgestellt:

11 Antworten

  1. *seufz* Sind die schön.
    In Sevilla war ich auch schon mal.

    LG Mathilda

  2. Jetzt sag aber nicht, du wärst nur wegen dieser traumhaften Brücken dort🙂 Wirklich schön, aber nicht nur die Brücken. Das nicht gerade nach unsren Temperaturen aussehende Wetter macht neidisch.
    Schönen Urlaub weiterhin und
    liebe Grüße
    Wolfgang

  3. Wunderschön!
    Die Einzelheiten hast du so schön herausgearbeitet.
    Das späte Sonnenlicht zaubert eine so angenehme Stimmung über das Ganze.

  4. Was für malerische Brücken und Gebäude! Wie schön das alles ist! Dann dieses bemalte Brückengeländer! Das sieht aus, als wäre es aus bemaltem und glasierten Ton..? So etwas habe ich noch nie gesehen. Danke, dass Du uns an diesem Ausflug hast teilnehmen lassen.
    Liebe Grüße Rosi

  5. wunder-, wunderschön!
    Es ist ein Traum, diese Bauwerke anzusehen,
    liebe Grüße Anneliese

  6. einmal durch Deine wunderschöne Seiten im Blog..und man hat die Welt von der besonders schönen Seite gesehen..
    Toll
    sagt das katerchen mit einem LG

  7. Wunderschöne Brückenfoto´s. Die würde ich gern mal in natura sehen.🙂

    Lg Anett

  8. Toll.,da war ich auch schonmal! Danke dir fuer die Erinnerung!

  9. Wow, sind die Fotos und die Brücken schön!!!!!!!!!
    Schmelz!!!!!!!
    Da muss ich auch unbedingt mal hin. Wir waren ja voriges Jahr in Portugal, aber für Andalusien hatten wir leider keine Zeit mehr, aber irgendwann MUSS das auch mal sein!!!

    LG
    little.point Claudia

  10. Wunderschöne Fotos.
    Da erwachen bei mir schöne Erinnerungen.

    Ich war auch schon ein paar mal in Sevilla..
    Damals hatte ich nur eine Analoge Cam.

    Herzliche Grüsse, Elke

  11. Ich konnte nicht ansers..musste schnell
    mal in meinen Alben blättern um zu sehen
    wann ich dort war. Ist schon ziemlich lange her.
    Meine Güte wie die Zeit vergeht.

    Herzliche Grüsse, Elke

Schreibe einen Kommentar

