Spanische Fenster

Zeigt her Eure Fenster

Andere Länder – andere Fenster

Nach dem Motto: Zeige mir Deine Fenster und ich sage Dir, wo Du wohnst😉

Diesmal stelle ich Fenster aus Spanien vor.

Die Fenster sind oft wegen der Hitze und der Sonnenstrahlen mit Fensterläden verschlossen.

Aber schaut selber, viel Spaß beim Betrachten.

Falls Ihr auch ein paar nette Fensterbilder habt, könnt Ihr gerne hier einen Link setzen, ich würde mich freuen.

4 Antworten

  1. Das schaut toll aus, besonders das erste.

    LG Mathilda

  2. Schöne Fenster zeigst Du uns da. Dummerweise fällt mir jetzt ein, dass mein geputzt werden sollten😉
    LG

  3. Auch ein interessantes Projekt, da kommen schon Urlaubsgedanken auf,
    lg Anneliese, wünsch dir eine gute neue Woche!

  4. Sehr schöne Aufnahmen. Als ich das letzte Mal in Spanien war….und das ist schon eine halbe Ewigkeit her, da habe ich noch nicht fotografiert😦 Ich mag Fenster- und auch Türaufnahmen sehr gerne. Innenhöfe können auch sehr interessant sein.
    Lieben Gruß sendet Heike

Schreibe einen Kommentar

