16. Wet Picture – Tunisee

16. Beitrag Wet Picture

 Am Tunisee

Auf unserer Rückreise von Spanien haben wir am Tunisee bei Freiburg Station gemacht. Gegen Abend lockte mich das wunderbare Licht an den See. Hier entstanden die Fotos für meinen 16. Beitrag zum Fotoprojekt „Wet Picture“

Mit der Platzierung des Horizonts beeinflusst man die Bildaussage. Der Horizont ist in der Fotografie ein wichtiges Gestaltungselement. Mehr zum Thema: Fotografien lernen

(Zur größeren Ansicht – aufs Foto klicken)

Weitere nasse Bilder zum Fotoprojekt bei Barbara (Image Location )

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “16. Wet Picture – Tunisee

  1. Hallo Carina,
    das sind allesamt sehr schöne Bilder, aber – und das bezieht sich jetzt auf die Sache mit dem Horizont – das erste gefällt mir am besten. Bildaussage hin, Bildaussage her – vom persönlichen Gefühl her wirkt das erste Bild auf mich am harmonischsten. Ich werde deinen Blog mal abonnieren. Ich habe das Gefühl, es gibt hier schöne Bilder zu sehen 🙂
    Lieben Gruß
    Elke

  2. das erste Bild gefällt mit von der Aufteilung besonders..
    ein schönes Motiv als Beispiel der verschieden Möglichkeiten hast du genommen..gefällt mir sehr..auch DAS was man hier sonst noch sehen kann
    LG vom katerchen.

  3. Da hast du aber auch eine traumhafte Stimmung eingefangen. Nicht nur das das Wetter so mitspielte, sondern auch der Standort passend war. Jedes Bild für sich auf andere Art beeindruckend.
    LG
    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s