17. Wet Picture – Wasserpusteblume

….und schon wieder ist es Zeit für ein nasses Bild

Urlaubserinnerungen aus Spanien habe ich aus gewählt, „Torre del Mar“ in Andalusien, Südspanien.

Torre del Mar ist ein kleiner Ort, er gehört zur Gemeinde Vélez-Málaga . An der östlichen Seite der Costa del Sol liegt er und ist noch nicht vom Massentourismus überschwemmt.

Eine Wasserpusteblume

…und diese Pusteblume steht in Malaga

Weitere nasse Bilder zum Fotoprojekt bei Barbara (Image Location )

8 Antworten

  1. Mich erinnerte die Wasserpusteblume auf den ersten Fotosan eine Deckenlampe, die bei Nachbars im Wohnzimmer hängt. Auf dem letzten Bild ist die Blume in ihrer ganzen Pracht wunderbar zu erkennen.
    LG
    Elvira

  2. Ich liebe Brunnen, erst recht, wenn sie so sommerlich wirken.
    Liebe Grüße Rosi

  3. Liebe Rosi, da zeigst Du uns wieder einmal zwei außergewöhnliche Brunnen, wunderschön und tatsächlich wie eine Pusteblume, toll. LG. Ingrid

  4. Bei dem blau des Wasser kommen Urlaubsgedanken. Ein interessanter Brunnen, auf den scheinbar jemand eine internationale Option hat. Ähnliches hab ich schon in Norwegen und der Schweiz gesehen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  5. ich finde wasserpusteblumen auch ganz wunderbar!

    lg von Ruthie

  6. So, da bin ich nun auch endlich und freu mich über deinen schönen Beitrag, so einen ähnlichen Brunnen habe ich schon mal in einem Beitrag aus Berlin gesehen, echt schön, vielen herzlichen Dank und liebe Grüße Barbara

  7. Genial, eine Pusteblume als Springbrunnen.
    Tolle Fotos.
    Liebe Grüße minibar

Kommentar verfassen

