18. Wet Picture – Ahorn-Flood

Für Barbara habe ich diesmal ein Foto von unserem Ahorn ausgewählt und es dann ein wenig bearbeitet. Sieht aus wie Wasser ist aber keins. Mit dem Filter „Flood“ lassen sich tolle Wasserfläche gestalten.

Der Ahorn hat im Frühjahr leuchtend rote Blätter und erst später sind sie dann grün. Ich hoffe, mein Foto zählt auch als ein Wet Picture😉

Weitere nasse Bilder zum Fotoprojekt bei Barbara (Image Location)

13 Antworten

  1. Whowwhh, das ist wahrlich ein ganz tolles Bild !!

  2. Das ist tatsächlich ein interessantes Plugin🙂
    Aber auch das Blatt alleine sieht schon toll aus; die Farbintensität gefällt mir doch sehr🙂

  3. Also, ich finde das Plugin durchaus interessant🙂
    Aber auch das Ahornblatt ist toll – durch die Intensität seiner Farbe🙂

  4. Toll, wie das rote Blatt ganz sanft sein Spiegelbild im Wasser berührt.
    LG Michel

  5. Ein sehr schön klares Bild. Den Ahorn hast Du toll „in Szene“ gesetzt.
    Viele Grüße Synnöve

  6. Ich hätte schwören können, dass das echtes Wasser ist. Ein tolles Bild. Eines, das ich mir auch an der Wand vorstellen kann – oder in einem Kalender.
    Liebe Grüße,
    Elvira

  7. …ein tolles Bild mit der Spiegelung, liebe Karin,
    und dieser kräftigen Farbe…

    lieber Gruß von Birgitt

  8. Toller Idee, aus trockenen Blättern ein Wet-Picture zu machen. Da muss man erst mal drauf kommen😉. Danke für deinen netten Kommentar. LG Margarethe

  9. Fantastische Farben und tolle Spiegelung! Ein wirklich sehr schönes Bild!

  10. Wenn du es nicht gesagt hättest ….. man hätte dich glatt um diesen Standort zum ablichten beneidet🙂 ….. und sieht wirklich Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  11. Hallo Carina,
    das ist eine wunderschöne Bildbearbeitung. Sieht richtig verführerisch aus!
    Lieben Gruß
    moni

  12. Wow, toll und ich hab mir den Filter gleich mal runtergeladen😉 Vielen herzlichen Dank, für den Beitrag und auch den Filtrerlink, mit herzlichen Grüßen Barbara

  13. Das ist ein super Bild. Ich bin richtig begeistert.
    LG

Schreibe einen Kommentar

