19. Wet Picture – Ostsee

Einige Bilder von der Ostsee habe ich diesmal für das Projekt „Wet Picture“ bei Barbara (Image Location) ausgewählt.

Es war eine ganz besondere Stimmung und ich habe das wunderbare Licht ausgenutzt und bin mit meiner Kamera los zum Strand.

Die Sonne ist schon untergegangen und sendet nur noch ein wenig Licht an den Himmel. Die Fotos sind nicht bearbeitet, also Natur pur 😉

Weitere nasse Bilder zum Fotoprojekt bei Barbara (Image Location)

8 Antworten

  1. Sehr stimmungsvolle Bilder hast Du für uns eingefangen. Wie schön!
    Liebe Grüße Rosi

  2. …wirklich eine ganz besondere Stimmung, sehr schön…

    LG Birgitt

  3. Wunderbare ruhige und entspannte Sommer-Wasser-Stimmung. Es muß schön gewesen sein, dort gestanden zu haben.
    LG Michel

  4. Wunderschöne Stimmung und Farben!!!
    LG, Petra

  5. Hallo Karin, wirklich eine wundervolle Stimmung. Vielen Dank für deinen schönen beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

  6. In Gedanken hab ich vorn auf dem Bootssteg gesessen und die Stimmung auf mich wirken lassen. Zum träumen schön.
    LG
    Wolfgang

  7. Booooahhh … die beiden Photos sind ein echter Hammer!
    Liebe Grüße
    Christel

  8. Eine wirklich besondere Stimmung hast du mit deinen Fotos geschaffen. Ich liebe Fotos vom Meer, der See und alles was mit Wasser zu tun hat. Würde mich freuen wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust!
    Ganz liebe Grüße aus Kiel
    Heike
    http://www.heikesart.wordpress.com

Kommentar verfassen

