21. Wet Picture – Holland

Wet Picture aus den Niederlanden

Der Name Niederlande sagt schon viel für das Land aus, es ist flach und die höchste Erhebung ist nur 350m hoch. Etwa ein Viertel des Landes  liegt unterhalb des Meeresspiegel. In vielen Provinzen wie Friesland, Drenthe oder Holland findet man Meer, Seen, Flüsse, Kanäle, Grachten und Gräben, ein Paradies für Wassersportler. Aber auch Fotografen und es gibt jede Menge Motive fürs Fotoprojekt “Wet Picture”.

Hier ein paar Fotos von der Reise durch die Niederlande:

Weitere Bilder zum Projekt Wet Picture findet Ihr bei Barbara (Image Location)

4 Antworten

  1. Sehr schön, Deine Bildersammlung. Ich war noch nie in den Niederlanden. Danke, dass ich auf diese Art und Weise ein klein wenig davon sehen durfte.
    Liebe Grüße Rosi

  2. Ooohhhh ja, wenn’s Wetter besser wäre, wäre ich sofort dabei. Dies alles vom Boot aus zu erleben ….. ein Traum. Leider kenne ich nur ein Stückchen davon, aber mit Sicherheit kommt in Zukunft noch einiges dazu.
    Danke für’s zeigen und erinnern was es schönes nasses gibt.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  3. Sehr schöne Bilder trotz des teilweise trüben Himmels auch über den Niederlanden. Ich war schon seit Urzeiten nicht mehr dort. Sollte ich wirklich mal wieder hinfahren.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. In Holland war ich als Kind zwei- oder dreimal im Sommerurlaub. Bei einigermaßen stabilem Wetter macht das sicher Spaß, denn auch in diesem platten Land gibt es viel zu sehen. Im Moment hat man aber das Gefühl, ganz Holland ist auf dem Weg in den Süden.
    Grüßle Bellana

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an

