26. Wet Picture – Sommerende

Der 26. Beitrag zum Fotoprojekt „Wet Picture“ am 26. Sept.

Der Herbst kommt, die letzten schöne Tage am Wasser genießen wir.

Sommerende

Am Strand treffen wir die Schwanenfamilie, sie wurden an Land gefüttert und hatten dann großen Durst.

Alle an die Bar……

Durst

Die Ostsee zeigt sich noch mal von der schönsten Seite

OstseeBlau

Weitere nasse Bilder zum Fotoprojekt Wet Picture findet Ihr bei Barbara (Image Location)

6 Antworten

  1. sehr stimmungsvolle Bilder.
    Das Wasser ist immer wieder ein interessants Thema zum Fotografieren.
    Viele Grüße von Lilofee

  2. Die Schwäne gefallen mir ganz besonders!

  3. Wunderschöne Fotos und gerne wäre ich jetzt an der Ostsee.

    LG Mathilda 🙂

  4. Ganz neidisch guck … mein Törn ist diese Jahr ins Thema … Quatsch … Wasser gefallen und die freunde kamen am Wochenende braungebrannt von der Sardinien-Korsika Tour zurück.
    Bilder vom Meer haben nun mal was ganz besonderes an sich.
    Liebe grüße
    Wolfgang

  5. Ach, ja, die schöne Ostsee! Ich denke da sofort an Prerow und den Weststrand *Sehnsuchtsseufzer*!
    Liebe Grüße von Elvira

  6. Die letzten Tage waren hier bei mir recht stürmisch und regnerisch. Um so mehr freue ich mich über die schönen sonnigen Seebilder.
    Liebe Grüße Rosi

Kommentar verfassen

