Fotoprojekt Fenster – Nr. 4

Hier mein 4. Beitrag zum Fotoprojekt Fensterblick bei Vera

Es ist ein Detailfoto vom Mærsks Bürogebäude in Kopenhagen. Mærsk ist die größte Reederei in Kopenhagen, sie besitzen die größte Containerflotte der Welt. Das Gebäude steht direkt am Hafen in Kopenhagen. In einem Büro wurde gearbeitet und ich erwischte einen der Arbeiter bei der Mittagspause.

Danmark_Fenster

weitere Fensterblicke gibt es hier bei Vera

8 Antworten

  1. Das Foto ist ein Kunstwerk . Irre. Das Licht in den Fenstern zeigt dabei unterschiedliche Reflexe im Hintergrund, das machts verwirrend lebendig. Und dieses eine Fenster: toll. LIKE! LG Andreas

  2. Da kann ich mich Andreas nur anschließen: Das Foto ist ein Kunstwerk. Und so gerade (ich habe immer einen Hang zum Schiefen).
    Und das eine Fenster ist DER Hingucker. Super!

    Liebe Grüße,
    Vera

  3. Sehr schön, erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass es Fenster sind!

    LG Lucie 🙂

  4. Deine Fensterfront ist wirklich klasse. Dankeschön fürs zeigen.
    LG Margret

  5. Ein tolles Foto.

    Lg Anett

  6. Liebe Karin, das ist eine tolle Fensterfront, mit einem offenen Fenster, lach. Toll!
    Liebe Grüße Bärbel

  7. Ein tolles Foto. Putzen möchte ich die Fenster aber nicht. 😉
    LG Harald

  8. Du hast eine gute Aufnahme von dieser Fassade gemacht. Ausgerechnet bei einem Fenster guckt ein Mensch heraus, und es könnte sein, dass dein Foto gerade dadurch interessant wirkt. Solche Motive, die auf den ersten Blick langweilig und trist wirken, stellen auch für mich immer mal wieder eine Herausforderung dar.
    Danke für deinen cmt: Dafür möchte ich gar kein Verständnis aufbringen. Solche Brandstiftungen sind einfach inakzeptabel !!!
    So mancher Autobesitzer ist nach einem solchen Verlust schon bei Harz4 gelandet, z.B. Selbständigkeit oder Scheinselbständigkeit.
    Liebe Abendgrüße sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Kommentar verfassen

