Fotoprojekt Fenster – Nr. 4

Hier mein 4. Beitrag zum Fotoprojekt Fensterblick bei Vera

Es ist ein Detailfoto vom Mærsks Bürogebäude in Kopenhagen. Mærsk ist die größte Reederei in Kopenhagen, sie besitzen die größte Containerflotte der Welt. Das Gebäude steht direkt am Hafen in Kopenhagen. In einem Büro wurde gearbeitet und ich erwischte einen der Arbeiter bei der Mittagspause.

Danmark_Fenster

weitere Fensterblicke gibt es hier bei Vera

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Fotoprojekt Fenster – Nr. 4

  1. Da kann ich mich Andreas nur anschließen: Das Foto ist ein Kunstwerk. Und so gerade (ich habe immer einen Hang zum Schiefen).
    Und das eine Fenster ist DER Hingucker. Super!

    Liebe Grüße,
    Vera

  2. Du hast eine gute Aufnahme von dieser Fassade gemacht. Ausgerechnet bei einem Fenster guckt ein Mensch heraus, und es könnte sein, dass dein Foto gerade dadurch interessant wirkt. Solche Motive, die auf den ersten Blick langweilig und trist wirken, stellen auch für mich immer mal wieder eine Herausforderung dar.
    Danke für deinen cmt: Dafür möchte ich gar kein Verständnis aufbringen. Solche Brandstiftungen sind einfach inakzeptabel !!!
    So mancher Autobesitzer ist nach einem solchen Verlust schon bei Harz4 gelandet, z.B. Selbständigkeit oder Scheinselbständigkeit.
    Liebe Abendgrüße sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s