Fotoprojekt Fensterblick – Nr. 5

Der 5. Fensterblick fürs Fotoprojekt bei Vera ist aus der spanischen Stadt Córdoba.
kah-8913Es ist ein Fenster der Mezquita, eine ehemalige Moschee aus der maurischen Zeit, in der im 16. Jahrhundert eine ganze Kathedrale hinein gebaut wurde.

Wie in einem Wald stehen noch 856 von über 1000 Pfeilern der alten Mochsee und in der Mitte strebt die Kathedrale noch oben.

Mehr Fotos in meinem Reise-Blog: Córdoba

8 Antworten

  1. Ein schönes Glasfenster, mag ich sehr. Mein Mann war im letzten Jahr in dieser Kathedrale und hat von dort auch tolle Bilder mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Ein schönes buntes Fenster. Das gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Vera

  3. tolles farbenmosaik!🙂

  4. Ja, ein schönes buntes Fenster.

    Lg Anett

  5. Juchhu, das ist einfach nur klasse!
    Danke für deinen lieben cmt., Karin.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  6. Wow, liebe Karin, das ist ein wundervolles Fenster.
    Und die anderen Fotos komplettieren das Ganze, großartig.
    Die Säulen kann man ahnen, dass es so viele sind.
    Liebe Grüße ♥
    Bärbel

  7. Hallo Karin,
    was für ein wunderbares Fenster, aber auch die ganze Kathedrale ist beeindruckend: so viele Pfeiler, diese Höhe….toll!
    Danke für’s Zeigen!
    Liebe Grüße
    moni

  8. Was für ein wunderschönes Mandala-Fenster.
    LG Margret

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: