Fensterblick Nr. 7 – Dänemark

Fensterblick, ein Fotoprojekt bei Vera

Der 7. Fensterblick kommt wieder aus Dänemark von der schönen Insel Ærø. Dort in der kleinen Stadt Ærøsköbing steht ein altes Häuschen mit einem niedlichen Dachfenster.

kah

und hier ein Blick auf das Häuschen

kah-6091

Die Insel liegt in der Dänischen Südsee und ist wirklich einen Besuch wert.

Von der Märchenstadt Ærøsköbing, so wird sie gerne genannt, werdet ihr begeistert sein.

weitere meiner Fotos von Ærøsköbing findet ihr bei Stockmaritime.de

5 Antworten

  1. Total schön.

    Lg Anett

  2. Oh, liebe Karin, das ist einfach zauberhaft.
    Auch das hat schon etliche Jahre auf dem Buckel. Denn heute würden die Fenster nicht mehr mit soviel Liebe und Schönheit hergestellt.
    Auch die bunten Häuser sind genial.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  3. Ganz zauberhaft. Da würde ich auch gerne mal Urlaub machen.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Wunderschön! Ich glaube, ich muss unbedingt mal nach Dänemark zum fotografieren.

    Liebe Grüße,
    Vera

  5. Was für ein wunderschöner Beitrag, liebe Carina. Herrlich hast du den Fensterblick eingefangen.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: