Fensterblick Nr. 9 – maritim

Es ist Dienstag – Dienstags schauen wir uns bei Vera Fenster  an.

Ich habe diesmal ein maritimen Fenster aus meinem Archiv ausgesucht. Es ist im Jahr 2006 entstanden. An der Kaimauer in Flensburg lag ein Schiff aus Polen.

Fest in Flensburg

Es ist das polnisches Forschungsschiff  „Nawigator XXI“, es fährt für die Maritime University of Szczecin (Polen).  Es war gut in Farbe, nur beim Anker konnte man ein paar Gebrauchsspuren sehen.

Anker

Es war Blau und hatte einen gelben Streifen, aber seht selbst

Schiff aus Polen

Der Poller (Festmacher für Schiffe) war auch noch in der gleichen Farbe😉 Aber das Beste waren die Bullaugen

Smilie2

Mit diesem maritimen Smile wünsche ich Euch eine schöne Woche und bald auch einen Hauch von Frühling

11 Antworten

  1. Ich fühlte mich gerade grimmig angeschaut.😉
    Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße,
    Vera

  2. Diese Bullaugen durchbohren einem mit ihrem Blick. Gut gesehen, und interessant mit den Bildern drumherum,

    liebe Grüsse kalle

  3. Richtig schöner Blick.

    Lg Anett

    P.S. Das ist in meinem Wohnort. Das Häuschen kann ich von meinem Küchenfenster aus sehen.

  4. Was ein Anstrich doch bewirken kann. Aber der Anker, der spricht bzw. zeigt die Wahrheit.
    Grins, die Augen schauen schon lustig drein.
    @Anett, du wohnst in Flensburg?

  5. Tolle Fotos sind das, und die Bullaugen sind beeindruckend. Mir fiel eben bei Vera auf, dass wir dort einen fast identischen Kommentar hinterlassen haben🙂 Mein maritimes Fenster sieht aber ganz anders aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Ein sehr schöner Beitrag zum Fensterprojekt und ich finde auch fürs Gesichterprojekt wäre er passend. Schön gesehen, liebe Carina. Auf einem Schiff bin ich auch schon mal gereist und habe es genossen, ewig das Meer zu sehen.
    Dank dir für den süßen cmt: Hftl. habe ich dir keinen zu schlimmen Appetit gemacht.😉
    wieczoramatische Grüße zum Abend (◔‿◔)
    Mein Fotoblog

  7. Maritime Fenster sind immer toll anzuschauen. Deine Bullaugen haben was!

    LG🙂

Schreibe einen Kommentar

