Fensterblick Nr. 15 – Über den Wolken

Mein Fensterblick Nr. 15 für Vera
diesmal schauen wir aus einem Flugzeugfenster

Abflug

Auf das Foto klicken und man erkennt die Küste einer Trauminsel im Indischen Ozean.

KüsteAuf diesem Foto sieht man die afrikanische Küste aus 10.000m Höhe.

Wolkenimmer noch über den Wolken, man erkennt deutlich die Schatten der Wolken auf der Erde.

4 Antworten

  1. Ein toller Wolkenblick. Im Sommer fliege ich nach vielen Jahren auch mal wieder.

    Lg Anett

  2. Fantastisch ist deine Fensterblick! Da wäre ich gerne mit dabei gewesen. Ich glaube mein letzter Flug liegt schon Jahrzehnte zurück. *seufz*

    Wirklich beeindruckende Fotos hast du ausgewählt.

    Liebe Grüße und einen tollen Sonn(en)tag wünsch ich dir🙂

  3. Supertoller Fensterblick, der gleich Fernweh auslöst.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  4. Wow, liebe Karin, was für eine toller Blick aus dem Fenster.
    Grandios!
    Nun ist es schon eine Weile her, dass ich zuletzt geflogen bin.

Schreibe einen Kommentar

