Fensterblick Nr. 16 – Flensburg II

Mein Flensterblick Nr. 16

Beim Stadtbummel durch Flensburg habe ich ein paar schöne Fenster fürs Fotoprojekt bei Vera entdeckt.

Kneipe

Das Haus steht in der Marienstraße Nr. 1, dicht bei der Marienburg, die ich beim Fensterblick Nr. 14 vorgestellt habe.

Porticus

Die Kneipe Porticus 1740 ist im Erdgeschoß, es ist eine urige Kneipe. Hier trifft man gutgelaunte Menschen zwischen 18 – 70.

1740

Im Kellergeschoß befindet sich ein kleiner Laden und dieses ist das Schaufenster dazu.

_MG_9719

_MG_9722

Und es schöne Tür gibt es auch noch

Tür

 

Advertisements

2 Antworten

  1. Liebe Carin, das sind wundervolle Fenster, danke auch für die Info über das Haus.
    Das Fenster vom Laden noch dazu, und sogar eine Tür,
    schön, das alte Fachwerkhaus gefällt mir. Wenn es auch nicht durch Fachwerk hat….
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Schöne Fenster hast Du uns mitgebracht. Und die schöne Tür hat auch noch Fenster.

    Liebe Grüße,
    Vera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: