Fensterblick Nr. 18 – Ærøskøbing

und es ist schon wieder Dienstag…..

Dienstags gibt es FensterBlicke, meine Fensteransichten kommen aus Ærøskøbing. Hier in Ærøskøbing gibt es reichlich schöne Fenster. Überhaupt sieht man in Dänemark sehr oft schön dekorierte Fenster.  Ærøskøbing ist der historische Hauptort auf der Ostseeinsel Ærø.

Meine Lieblingsmotive von Ærøskøbing sind die Strandhütten

IMG_0293

Und von diesen Strandhütten kommen meine Fensterblicke für Vera

6 Antworten

  1. Liebe Karin, die sind ja richtig schnuckelig.
    So freundliche, farbenprächtige Strandhütten, die gefallen mir wirklich gut.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Diese Strandhütten finde ich total hübsch. Und durch das große Fenster hat man sogar einen tollen Einblick. Hach, ich bin ja zu neugierig und würde gerne näher rangehen und reingucken.

    Liebe Grüße,
    Vera

  3. Hübsch die kleinen Häuschen mit ihren Fenstern.

    Lg Anett

  4. Hallo Carina,
    die vielen Einteilungen lassen die Fenster so freundlich ausschauen und die bunten Häuschen laden förmlich ein, näher zu treten.
    Liebe Grüße
    moni

  5. Liebe Karin, das sind ja mal schnuckelige Standhütten. Die gefallen mir sehr gut und die Fenster sehen auch alle unterschiedlich aus … so richtig passend zu den Häuschen.

    Liebe Grüße 🙂

  6. Hallo Carin, im Verhältnis zu meinen Fenstern sind deine wirklich niedlich. Aber mir gefallen besonders die rechteckigen schmalen Fenster, die man nach oben öffnen kann – das ist mal was anderes ;). Ganz liebe Grüsse Kalle

Kommentar verfassen

