Fensterblick Nr. 26 – Häuschen

Der Fensterblick Nr. 26 habe ich an einem Kanal in Friesland/Niederlande eingefangen. Am Ufer standen schöne gepflegte Häuser, dieses Häuschen fiel mir besonders auf und ich wählte es für das Fotoprojekt bei Vera. Am Ufer

Im reedgedeckten Dach ist ein schönes kleines Fenster, dass ist mein Fensterblick Nr. 26

Fensterblick Nr. 26

2 Antworten

  1. Jetzt versuche ich es hier noch einmal. Hoffentlich klappt es nun mit meinem Kommentar.

    Das Fenster gefällt mir und dieses friesische allemal!

    Liebe Grüße 🙂

  2. Das ist aber ein schönes Haus. Und das kleine Fenster wirkt wie ein Guckloch.

    Liebe Grüße,
    Vera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: