Fensterblick Nr. 29 – Vollenhove

Mein Fenster für Vera´s FensterFotoProjekt ist diesmal ein gemaltes Fenster. In Verbindung mit der alten Mauer finde ich das Fensterbild sehr gelungen.

Mutter und Kind

 

Entdeckt habe ich die gemalten Fenster und Türen in Vollenhove, mehr zu der netten kleinen Stadt Vollenhove in meinem anderen Blog.

Für eine größere Ansicht – Fotos anklicken:

4 Antworten

  1. Wunderschön, solche Illusionsmalerei gefällt mir echt gut. ‚Da muss man echt zwei Mal hinschauen!

    Liebe Grüße🙂

  2. Das sieht phantastisch aus! Ich mag diese Art von Malerei. Damit kann man doch wunderbar alte Gebäude verschönern.

    Liebe Grüße,
    Vera

  3. Oh, wie schön, liebe Karin, da scheint ja richtig Leben drin zu sein.
    So gut gemalt sind Türen und Fenster.
    Das Pferd zeigt uns die kalte Schulter, die Kuh hat dich erspäht und zeigt sich dir.
    Ein Idyll erster Klasse.
    Super, liebe Karin, ich bin echt begeistert.
    Bärbel

  4. Wow, das schaut wirklich toll aus😀 LG

Schreibe einen Kommentar

