Sitzgelegenheiten 2014

Wieczora (◔‿◔) hat zu einem neuen Fotoprojekt aufgerufen.

Sitzgelegenheiten!

Da denke ich als erstes an den letzten Urlaub im sonnigen Mauritius.

Wasser, ein gutes Buch und Sonne……. ach ja, noch ein Glas mit einer Erfrischung…das ist Urlaub

Sitzen

weitere Sitzgelegenheiten zum Fotoprojekt findet man hier bei wiecora

4 Antworten

  1. Leibe Karin, das ist ja ein super Anfang.
    Große Klasse, in Mauritius seid ihr also gewesen, meine Güte.
    Großartig. ich hatte dich schon vermisst.

  2. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen, v.a. so leicht bekleidet. In Berlin friere ich gewaltig, obwohl es noch gar nicht mal sooo kalt ist. 😉
    Ich freue mich, dass du dabei bist, und vlt. auch somit wieder die Lust an deinem schönen Fotoblog zurück kehrt.
    Wünsche dir einen erholsamen und gemütlichen Sonntag. Liebe Grüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  3. Freundliche Grüße von uns. Wolfgang

  4. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen, aber nicht so gerne auf dem Stein, da wäre mir doch ein weicher Untergrund lieber (verwöhnt)!
    LG
    Agnes

Kommentar verfassen

