Sitzgelegenheiten Febr. 2014

Zur Zeit nutze ich eine  mobile Sitzgelegenheit

Sitzgelegenheit

Unterwegs

Mitmachen kann man – ein freies FotoProjekt bei Wieczora (◔‿◔)

 

 

4 Antworten

  1. oh, das sieht doch toll aus!!! da wäre ich jetzt auch gerne!!!
    viel spaß noch!
    lg elke

  2. Da hast du gleich noch einen Fensterblick und eine wunderschöne Aussicht dazu. Prima Fotoidee, liebe Carina (◠‿◠).
    Weil du schreibst: „bei Wieczora“: Das ist nicht ganz richtig. Zwar habe nur ich den Zugang zur HP und sie gestaltet, aber ich habe das Fotoprojekt extra nicht auf meinem Blog gehostet, weil es nicht meines, sondern unser Projekt, sein soll. Ich habe einmal ein Projekt – sogar ein Jahr lang – geleitet, und diese Erfahrungen haben mir gereicht, so dass ich gesagt habe: Nie wieder will ich ein Projekt leiten!!! Aber das Teilnehmen an Projekten in der Blogosphäre macht mir sichtbar viel Spaß, und durch die fast einjährige Beachtung von Sitzbänken, mochte ich diese Angewohnheit nicht aufgeben. Als ich gelesen habe, dass es auch anderen so geht, habe ich für uns alle die HP als Verzeichnis für alle Interessierten aufgebaut. Das Einzige, was ich mir für mich herausgenommen habe, ist die pominente Verlinkung meines Fotoblogs in der Navigationsleiste. Nun sollte es – und das wird es sicher auch – ohne Leitung von oben gehen.
    Wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  3. Auch eine gute Idee für das Thema, an einen Autositz hatte ich gar nicht gedacht.

  4. Klasse, liebe Karin.
    Gute Fahrt!
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

