Sitzplätze Nr. 5 – Lissabon

Gesehen habe ich die Sitzgelegenheiten in einem kleinen Café in der Altstadt „Alfama“ in Lissabon.

Altstadt Lissabon

Altstadt Lissabon

 

Mitmachen kann jeder –  hier posten:

ein freies FotoProjekt

6 Antworten

  1. Wow, tolle Sitzbank. Sieht aus als hätte sie eine hochklappbare Sitzfläche und darunter eine Kiste als Stauraum
    Danke fürs Zeigen und deinen Besuch inkl. Cmt. auf meinem Fotoblog.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔)

  2. wunderschöne Sitzgruppe, weckt Urlaubsgefühle in mir.
    herzlich Judika

  3. Die Bank ist ja richtig schön und die beiden Hocker passen dazu.
    Sehr einladend.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. Über dieses Foto habe ich mich sehr gefreut. Es erinnerte mich natürlich an vor ein paar Jahren, als wir auch durch die Alfama spaziert sind. Mußten allerdings in einem kleinen Krämerladen einen Regenschirm erwerben ;)). LG Margarethe

  5. Sehr schön, da würde ich jetzt gerne sitzen und einen Cappuccino mit Dir trinken 😉

  6. schoen farbenfroh

Kommentar verfassen

