Sitzplätze

Fotoprojekt: Sitzgelegenheiten

Meine Sitzplätze habe ich in Portimao in Portugal fotografiert. Die frisch angemalten Stühle standen vor einem kleinen Lokal.

Stühle

und auch im Nachbarort Alvor geht es bunt zu

Alvor

Mitmachen kann jeder –  hier posten:

ein freies FotoProjekt

4 Antworten

  1. sehen sehr gut aus in dem Blau mit Gelb. Das reizt wirklich zum fotografieren

  2. Ich habe bei diesen Farben zwar zuerst an Schweden gedacht, aber die Stühle sehen auch in Portugal gut aus😉
    Herzlich, do

  3. Die blauen Stühle gefallen mir sehr, und in einem Lokal bzw. vor einem Lokal sind das wunderschön Farbtupfer.
    LG
    Agnes

  4. Die sind ja schön bunt und farbenfroh, das mach ja richtig Spaß, sich da einen auszusuchen.
    Blau mit Gelb ist allerdings am schönsten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: