Sitzgelegenheiten in Maasholm

Maasholm, ein idyllisches Fischerdorf zwischen Schlei und Ostsee.

Der Ort Maasholm liegt auf einer Halbinsel in der Schlei. Ein idealer Ferienort für die ganze Familie. Ein hübsches Dorf, viele gute Wander- und Radwege, einen Fischereihafen, eine Marina, viele Ferienwohnungen und einen WoMoStellplatz findet man hier.

An den Wanderwegen und im Dorf gibt es viele Sitzbänke und von diesen Sitzbänken habe ich Euch welche mitgebracht.

 

ein freies FotoProjekt
Mitmachen kann jeder –  hier posten:

 

Advertisements

3 Antworten

  1. Hach welche Freude, Fotos von Maasholm zu sehen. Ich war auch schon mehrmals dort, ich mag die Gegend an der Schlei so gerne. Kappeln gehört zu meinen Lieblngsstädtchen. LG Margarethe

  2. Welch idyllische Sitzgelegenheiten, das aufgestellte Boot gefällt mir am allerbesten. Eine grandiose Idee.
    LG
    Agnes

  3. Super, liebe Karin,
    solch eine ungewöhnliche Bank muss ja gezeigt werden.
    Die Gegend da oben kenne ich nicht.
    Und wandern ist für mich leider nicht mehr drin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: