Es weihnachtet….

Am Sonntag 30. November 2014 ist der 1. Advent und so langsam muss ich in adventliche Stimmung kommen.

Draußen ist es grau und kalt, der Nebel hält sich über den ganzen Tag, eben typisches Novemberwetter im Norden.

Der perfekte Tag zum Backen

Vanillekipferl

Vanillekipferl

 

 

Dazu dann eine schöne Tasse Tee und an den nächsten Fototermin mit meinem Enkelkind denken. Jetzt ist der Tag perfekt.

_MG_0977

Junus – 1 Monat

*

*

*

*

2 Antworten

  1. Ich habe in diesem Jahr auch noch keine Plätzchen gebacken, ich denke mal in der nächsten Woche werde ich dran fliegen.
    Dein Enkelkind ist süß, für einen Monat alt schaut der schon recht krekel in die Gegend.
    Mein jüngstes Enkelkind ist 10 Wochen alt, es ist so schön zu beobachten wie sie heranwachsen.

  2. einfach Beautiful!

Kommentar verfassen

