14. Beitrag Wet Picture – Cadiz

Meine Fotos zum Fotoprojekt „Wet Picture“ habe ich in Cádiz aufgenommen. Cádiz liegt an der Spitze einer langen Landzunge im Atlantik. Cádiz gilt als die älteste Stadt Europas.

In einem kleinen Park habe ich ein paar schöne Motive für dieses Projekt gefunden. Und für Barbara ist auch etwas Tierisches dabei.

Weitere nasse Bilder zum Fotoprojekt bei Barbara (Image Location )

6 Antworten

  1. Aahh… Du wartest uns wieder mit nassen Urlaubsfotos auf…. wie wunderbar! Du kommt ganz schön rum und machst tolle Fotos!
    Liebe Grüße Rosi

  2. Hallo Carina,
    das erste Foto ist ja wunderbar, dieser Blick auf die Stadt „am Atlantik“ und im Vordergrund die Möwe, die in uns die Sehnsucht weckt, sofort dort hinzufliegen.
    Ein perfektes Urlaubsbild!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Oh ohohohohohhhhhhhhhh, ganz neidisch schau ich auf deine Bilder und wünsche mich dorthin. Ja so soll Fotografie sein. Sehnsüchte wecken 😉 Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag, mit vielen herzlichen Grüßen Barbara

  4. Wunderbar. Da bekommt man wirklich Lust
    wieder auf Reisen zu gehen.
    In Cádiz war ich noch nicht, rundum in Andalusien ja,
    aber nicht in Cádiz.

    Sehr schöne Fotos..Das erste da hüpft das Fotografen Herz..
    einfach toll.

    Herzliche Grüsse,Elke

  5. Urlaub….schön! Ich möchte auch mal wieder raus, Fotosafari machen! Danke für die schönen Bilder, Carina!

  6. „Seufz“ und hier ist’s trübe und regnerisch. Noch nicht mal ein Licht das zum fotografieren reicht.
    Wunderschöne Aufnahmen die zum träumen verleiten. Es gibt so viele schöne Ziele … das ist mit Sicherheit eins.
    Liebe Grüße
    Wolghang

Kommentar verfassen

