Fensterblick Nr. 25 – Sneeker Wassertor

Sneek ist eine Stadt in der Provinz Friesland (Niederlande). Das 1613 entstandene Wassertor mit seinen schlanken Türmen ist das Wahrzeichen von Sneek.

Das Wassertor von Sneek

Waterport SneekHier mein Fensterblick, diesmal ohne Glas

Fensterblick Nr. 24

und hier die Außenansicht

Außenansicht
Wassertor

weitere Fensterblicke gibt es bei Vera

4 Antworten

  1. Sehr süss, habe ich noch nie gehört: quasi ein Sneek preview, den du uns hier liefertst…;)

  2. Ein toller Blick aus den Fenstern des Wassertors.
    Das Bild bei Nacht finde ich grandios!

    Liebe Grüße,
    Vera

  3. Mir gefällt die friesische Baukunst sehr gut und ein Blick durch glaslose Fenster ist auch prima!

    Super, wo ihr mit eurem Boot überall hin kommt. So eine Tour würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße🙂

  4. Liebe Karin, was für ein schönes Wassertor.
    Der Durchblick durch die beiden offenen Fenster ist echt super!
    Es hat ein wenig was von spanischer Architektur.
    Die Nachtaufnahme ist der Hammer überhaupt!

Schreibe einen Kommentar

